...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 114 mal)


Warum Windows 10x nur auf bestimmten Computern läuft

(07. Oktober 2019/11:16)
Das Betriebssystem ist eine Variante des Windows Core OS

Microsoft arbeitet unter den Namen "Windows Core OS" bereits seit längerer Zeit an einer neuen Basis für sein mittlerweile mehr als 30 Jahre altes Betriebssystem. Aus diesem modularen Ansatz soll das System modernisiert werden. Gleichzeitig sollen daraus auch die verschiedensten Varianten für die verschiedensten Geräte gewonnen werden. Windows 10x sei eine davon. "Oasis" ist die Version für Virtual Reality.

Denn Windows müsse angesichts der neuesten Trends noch flexibler und responsiver, also anpassbarer, sein.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/warum-windows-10x-nur-auf-bestimmten-computern-laeuft-news07102019111617.html
© by RessServerWorks, 2024