...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 250 mal)


Niantic bestätigt 65 Millionen aktive Pokemon GO Spieler

(08. April 2017/12:37)
Noch im Frühjahr sollen neue Spielelemente in Pokemon GO kommen, die eine soziales, kooperatives Spielerlebnis ermöglichen werden.

In einem Blog Posting bestätigt Niantic heute, dass es noch immer 65 Millionen aktive Spieler weltweit gibt. Einer Schätzung des Wall Street Journal zufolge erzielt Niantic damit noch immer einen Umsatz von 30 Millionen Dollar pro Monat, andere Quellen wussten von 2 Millionen Dollar pro Tag und gar von 20 Millionen zur Hochzeit in den ersten Monaten zu berichten.


Mehr dazu findet ihr auf telekom-presse.at


https://ress.at/niantic-bestaetigt-65-millionen-aktive-pokemon-go-spieler-news08042017123714.html
© by RessServerWorks, 2024