...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 134 mal)


Unihertz Atom - Das kleinste Outdoor-Smartphone der Welt

(08. Juni 2018/21:50)

Bild: Unihertz

Die Finanzierung des winzigen, wasserfesten Android-Handys war innerhalb weniger Stunden gesichert.

Es soll laut dem Hersteller das kleinste Outdoor-LTE-Smartphone der Welt sein, das speziell vor Stößen und Umwelteinflüssen geschützt ist. Das Atom des chinesischen Herstellers Unihertz verfügt über einen Fingerprintsensor, läuft unter Android 8.1 Oreo und sucht derzeit nach Unterstützer auf der Crowdsourcing-Plattform Kickstarter. Und diese scheint es zur Genüge zu geben, denn das Finanzierungsziel von gut 42.000 Dollar wurde innerhalb von wenigen Stunden erreicht. Aktuell hat Unihertz für die Produktion des Atom bereits mehr 630.000 Dollar eingesammelt.


Bild: Unihertz


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/unihertz-atom-das-kleinste-outdoorsmartphone-der-welt-news08062018215043.html
© by RessServerWorks, 2024