...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 168 mal)


Outlook.com erhält "Dark Mode"

(08. Juli 2018/15:30)
Microsoft verspricht "besten dunklen Look aller Mail-Dienste"

Ein Microsoft-Mitarbeiter bestätigt in einem Support-Eintrag, dass das Unternehmen derzeit an einem Dark Mode für Outlook.com arbeitet. Die diesbezüglichen Arbeiten seien bereits seit Monaten im Laufen, dass es so lange dauert, erklärt der Angestellte folgendermaßen: Man wolle den besten Dark Mode aller führenden E-Mail-Clients anbieten.

Ein ähnliches Theme hatte Microsoft bereits letztes Halloween vorübergehend bei Outlook.com benutzt, danach aber rasch wieder deaktiviert. Nun soll es aber bald sämtlichen Nutzern zur Verfügung stehen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/outlook-com-erhaelt-dark-mode-news08072018153032.html
© by RessServerWorks, 2024