...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 196 mal)


Android 10: Erstes Update bringt wichtige Fehlerbereinigungen

(08. Oktober 2019/12:16)
Für Pixel-Smartphones veröffentlicht - Bootloop-Probleme und wachsender Speicherverbrauch ausgeräumt

Das Oktober-Update für Pixel-Smartphones soll unter anderem Probleme mit der Stabilität von WLAN-Verbindungen ausräumen. Zudem verspricht Google den wachsenden Speicherverbrauch des User Interface in den Griff bekommen zu haben. Außerdem werden Stabilitätsverbesserungen für die neue Gestennavigation gelistet, die Kalibrierung der Sensoren soll ebenfalls optimiert worden sein. Zudem konnte es bei manchen Geräten mit spezifischen Spracheinstellungen zu einem Bootloop kommen - auch dieser soll nun ausgeräumt sein.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/android-10-erstes-update-bringt-wichtige-fehlerbereinigungen-news08102019121650.html
© by RessServerWorks, 2024