...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 104 mal)


Dominanz gebrochen? Unbekannte AMD-GPU schlägt Nvidias stärkste Grafikkarte

(10. Januar 2020/15:58)
Bei Benchmarks ist Radeon-Grafikkarte um 30 Prozent schneller als RTX 2080 TI - Echtheit bestätigt

Auf dem CPU-Markt hat AMD bereits die Herrschaft an sich gerissen, nun dürfte der US-Konzern auch bei den Grafikkarten reüssieren. Im High-End-Segment war lange Zeit Nvidia unerreicht - die Dominanz des Konzerns dürfte offenbar zu Ende gehen. Im DirectX-11-Grafiktext OpenVR Benchmark ist nun ein Ergebnis einer noch unbekannten AMD-Grafikkarte aufgetaucht, das bei Nvidia wohl für Stirnrunzeln sorgen wird.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/dominanz-gebrochen-unbekannte-amdgpu-schlaegt-nvidias-staerkste-grafikkarte-news10012020155846.html
© by RessServerWorks, 2024