...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 49 mal)


"GTA 6": Erster Trailer soll laut Leaker bald veröffentlicht werden

(10. Mai 2022/08:01)

Bild: Rockstar Games

Gerüchten zufolge soll das Spiel in zwei verschiedenen Zeitachsen spielen. Wann es veröffentlicht werden soll, steht noch in den Sternen

Seit Jahren fragen sich Fans, wann "Grand Theft Auto 6" erscheinen wird. Im Februar wurde zwar angekündigt, dass endlich an einem Nachfolger zu "GTA V" gearbeitet wird. Bildmaterial bekam man aber nicht zu sehen. Gerüchten zufolge könnte das Spiel immerhin erst 2025 erscheinen. Das hindert die Community allerdings nicht daran, rege über Gerüchte zu diskutieren.

Ein Twitter-Posting hat die Hoffnungen vor wenigen Tagen erneut angefeuert. In diesem schrieb der Musiker und Youtuber KRYPTO9095:

 KRYPTO9095 (BIG KSG) @krypto9095brand

GTA 6 is coming #GTA6 https://t.co/j8CPObc2XS

Am 06. Mai, 2022 um 17:31 via Twitter 




... begleitet von einem Gif, auf dem das Rockstar-Logo zu sehen ist.

Laut "Tomsguide" hat dies sofort zu Spekulationen geführt, ob der Musiker in die Produktion des Soundtracks involviert sein oder eine Sprecherrolle übernommen haben könnte. Auch Rockstar Games folgt dem Twitter-Account.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/gta-6-erster-trailer-soll-laut-leaker-bald-veroeffentlicht-werden-news10052022080134.html
© by RessServerWorks, 2024