...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 138 mal)


Keine Amnestie für unregistrierte Wertkartenhandys

(10. August 2019/13:45)
Mit 1. September müssen SIM-Karten registriert sein - Hunderttausende Nutzer haben das noch nicht gemacht

Für die Nutzer von anonymen Wertkartenhandys wird die Zeit knapp. Mit 1. September 2019 müssen alle SIM-Karten registriert sein - oder sie können nicht mehr aufgeladen werden. Eine Amnestie wird es nicht geben, heißt es dazu aus dem zuständigen Infrastrukturministerium auf STANDARD-Anfrage. Obwohl weiterhin einige hunderttausend Nutzer ihre SIM-Karten noch immer nicht registriert haben. Einige Mobilfunker hofften daher auf eine solche kulante Lösung.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/keine-amnestie-fuer-unregistrierte-wertkartenhandys-news10082019134523.html
© by RessServerWorks, 2024