...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 140 mal)


Bitcoin-Betrüger werben mit frei erfundenen Interviews

(10. August 2019/14:39)
Gefälschtes Interview mit TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer und weitere fingierte Inhalte


Zitat:
"Frau Kiesbauer hat in diesem Bereich weder investiert noch Gewinne erzielt. Außerdem wurde die betrügerische Werbeschaltung bereits mehrfach an Facebook gemeldet, die bislang auch nicht reagiert haben"


... heißt es gegenüber dem Konsumentenschutzverein. Es sei schwierig, die Betrüger weiter zu verfolgen, da ein Impressum fehle.

Der Konsumentenschutzverein rät, wachsam zu sein. Angebliche Erfahrungsberichte über schnelles Geld sind meistens nicht vertrauenswürdig. Etwa ein fehlendes Impressum sei ein guter Hinweis für User.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/bitcoinbetrueger-werben-mit-frei-erfundenen-interviews-news10082019143914.html
© by RessServerWorks, 2024