...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 183 mal)


Freitagskino bei Amazon: 99-Cent-Leihfilme nur noch für Prime-Kunde

(10. September 2018/16:34)


Nun wandert ein weiterer bisher allen Kunden zur Verfügung stehender Teil in Richtung Prime und diese Entscheidung wird wohl nicht allen gefallen.

Die offiziell "Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99 Euro" genannte Aktion stand bisher allen Kunden von Amazon zur Verfügung. Das bedeutet, dass man sich an ausgewählten Freitagen, in der Regel einmal pro Monat, für wenig Geld bestimmte Filme ausleihen konnte.

Ab dem 14. September 2018 ändert Amazon aber die Aktion, denn ab nächsten Freitag wird man sich die 99-Cent-Leihfilme nur noch als Prime-Kunde holen können, wie Deskmodder berichtet.


https://ress.at/freitagskino-bei-amazon-99centleihfilme-nur-noch-fuer-primekunde-news10092018163459.html
© by RessServerWorks, 2024