...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 125 mal)


Pixel 4 Leak: Telefon-Warteschleifen sollen Geschichte werden

(10. September 2019/13:09)
Der Google Assistant soll zukünftig das Warten übernehmen. Das Smartphone macht sich bemerkbar, sobald ein Mensch abhebt.

Niemand hängt gerne in der Warteschleife, denn dabei geht Zeit verloren. Diesem Problem scheint sich nun auch Google angenommen zu haben. Einem Bericht von 9to5Google zufolge, könnte der Google Assistant des Pixel 4 via Button die lästige Warterei übernehmen. Während man sich anderen Dingen widmet, wartet der Assistant, bis die Leitung frei wird. Sobald eine Person den Anruf beantwortet, macht sich das Smartphone bemerkbar. Voraussetzung sei es, dass in der Warteschleife Musik gespielt wird. Ob das Feature mit dem Release des Pixel 4 angeboten wird, ist allerdings noch unklar.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/pixel-4-leak-telefonwarteschleifen-sollen-geschichte-werden-news10092019130909.html
© by RessServerWorks, 2024