...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 132 mal)


Alex fotografiert: Wieder Flugzeuge am Salzburger Airport

(11. Januar 2020/21:44)
Da gerade der Winterflugplan gilt und somit am Samstag viele Flugzeuge ankommen und starten, habe ich mir gedacht ich könnte mal wieder ein paar fotografieren.



Hier eine kleine Auswahl meiner Planespotting Bilder, von heute:





























Und mein Absolutes Lieblingsbild heute. So erwischt man es wohl kaum, das 2 Maschinen der selben Fluglinie so stehen bzw. landen.



Dann habe ich mein Stammtor 10 verlassen und mal probiert wie die Aussicht am Tor 11 ist.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Hier hat man gleich einen anderen Blickwinkel auf die Flugzeuge ...







... und vor allem, kann man von dort aus perfekt Hubschrauber fotografieren. Die Maschine der Deutschen Polizei vor schöner Bergkulisse ...









Hier ein Helikopter der SENNAIR, welche Alpen Rundflug oder Charterflüge anbietet ...









... der Helikopter der Österreichischen Polizei ...








https://ress.at/alex-fotografiert-wieder-flugzeuge-am-salzburger-airport-news11012020214453.html
© by RessServerWorks, 2024