...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 95 mal)


HP Elite Dragonfly: Neue Laptop-Modelle mit 5G und aktuellen Intel-Chips

(11. Januar 2021/14:32)

Bild: HP

Neben dem G2 wurde auch das Dragonfly Max-Modell vorgestellt, das Käufer mit einer höher auflösenden Kamera anlocken soll

Die Laptops der Elite Dragonfly-Serie von HP erhalten mit zwei neuen Modellen ein Update, und sollen vor allem Nutzer im Homeoffice ansprechen. Vorgestellt wurden zwei Modelle mit den Namen Dragonfly G2 und Dragonfly Max. Beide Geräte werden mit den neuesten Intel-Prozessoren der 11. Generation ausgestattet sein, optional wird zudem ein 5G-Modul verbaut. Außerdem neu und für Videoanrufe wichtig: Eine deutlich höher auflösende Webcam.


Die technischen Unterschiede zwischen den Geräten zeigen sich nur in Kleinigkeiten. Während beide Geräte mit einem 13,3-Zoll-Display ausgestattet sind, löst dieses beim Max nur mit Full HD auf. Unterdessen kann das G2-Modell auch mit einem UHD-Bildschirm gewählt werden.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/hp-elite-dragonfly-neue-laptopmodelle-mit-5g-und-aktuellen-intelchips-news11012021143253.html
© by RessServerWorks, 2024