...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 124 mal)


Plötzlicher Reboot in Windows 10: Microsoft fixt nervigen Bug

(11. Januar 2021/21:09)
Microsoft liefert ein Update aus, das einen ärgerlichen Bug in Windows 10 behebt.

Microsoft behebt einen lästigen Bug in Windows 10, der auf einigen Geräten einen plötzlichen Neustart erzwingt. Aufgetreten ist er erstmals seit dem Oktober-Update für das Betriebssystem, bestätigt wurde er im November.

Konkret wird den Nutzern dabei eine kryptische Fehlermeldung präsentiert, wonach der PC sofort neu gestartet werden muss. Anschließend hat man weniger als eine Minute Zeit, seine offenen Dokumente zu speichern. Im schlimmsten Fall droht dabei Datenverlust.

Mit dem Update, das am 7. Jänner veröffentlicht wurde, soll dieses Problem nun der Vergangenheit angehören, wie Windows Latest berichtet.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/ploetzlicher-reboot-in-windows-10-microsoft-fixt-nervigen-bug-news11012021210937.html
© by RessServerWorks, 2024