...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 144 mal)


Handytarife: Mehr Roamingsperren, versteckte Verteuerung bei Wertkarten

(11. April 2019/10:59)
Preise blieben für die meisten österreichischen Nutzer aber gleich oder sanken, Anzahl der Tarife ging zurück

Wer mit dem Handy telefoniert und surft, der kann das heute in der Regel etwas günstiger tun, als noch vor einem Jahr. Allerdings wurde es für manche Nutzer auch etwas teurer und es gab auch versteckte Preiserhöhungen. Die Anzahl der Tarife, die nur teilweise oder gar nicht im EU-Ausland nutzbar sind, nahm zu außerdem zu.

Das sind die Kern-Erkenntnisse einer neuen Analyse des österreichischen Mobilfunkmarktes durch die Arbeiterkammer. Berücksichtigt wurden bei der Preiskalkulation die Angebote von 25 Telekomfirmen. Doch der Reihe nach.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/handytarife-mehr-roamingsperren-versteckte-verteuerung-bei-wertkarten-news11042019105903.html
© by RessServerWorks, 2024