...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 114 mal)


Wiener Linien unterstützen Käufe über Apple Pay

(11. Mai 2019/17:05)
Bereits seit einem halben Jahr - Dienst sei laut Erste Bank sehr gut bei Kunden angekommen

Nun können auch Fahrscheine für die Wiener Linien über Apple Pay erworben werden, wie ein Sprecher des Unternehmens bestätigt. Das sei bereits seit einem halben Jahr möglich, da der Dienst jedoch noch nicht hierzulande gestartet war, haben ihn bisher nur Fahrgäste aus dem Ausland verwendet.

Apple Pay kommt vier Jahre nach seinem offiziellen Start in den USA nach Österreich. Damit ist es möglich, mit einem iPhone oder einer Apple Watch wie mit einer Bankomatkarte über NFC kontaktlos Transaktionen durchzuführen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/wiener-linien-unterstuetzen-kaeufe-ueber-apple-pay-news11052019170550.html
© by RessServerWorks, 2024