...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 92 mal)


Nokia verschiebt Android-11-Updates für zahlreiche Smartphones

(11. Mai 2021/16:18)
HMD Global veröffentlicht neuen Zeitplan, nachdem der alte nicht eingehalten werden konnte - Nutzer klagen auch über Verzögerungen bei Sicherheitsaktualisierungen

HMD Global hat die Android-11-Roadmap für seine bestehenden Smartphones aktualisiert, was für die Nutzer vor allem eines heißt: Bitte warten - wurden doch die anvisierten Termine für zahlreiche Geräte um ein ganzes Quartal nach hinten geschoben. So sollen nun etwa das Nokia 6.2 oder das Nokia 9 Pureview die aktuelle Softwaregeneration erst im dritten Quartal 2021 erhalten. Zuvor waren sie noch für das zweite Quartal gelistet. Beim Nokia 5.3 ist der Termin gleich vom vierten Quartal 2020 auf das zweite Quartal 2021 verschoben worden. Die erst vor einigen Monaten veröffentlichen Nokia 1.4 und Nokia 5.4 sind hingegen neu aufgenommen worden, sie sollen noch im laufenden Quartal an der Reihe sein.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/nokia-verschiebt-android11updates-fuer-zahlreiche-smartphones-news11052021161804.html
© by RessServerWorks, 2024