...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 54 mal)


Analyst: iPhones sollen ab nächstem Jahr mit USB-C kommen

(11. Mai 2022/21:30)
Die iPhone-Generation 2023 sollen die ersten Apple-Smartphones sein, die mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet sind.

Ab 2023 werden iPhones nicht mehr mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet, sondern mit einem USB-C-Anschluss, heißt es von einem Apple-Analysten. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass eine solche Meldung für Aufsehen sorgt. Dieses Mal stammt der Leak allerdings von Ming-Chi Kuo, dessen Vorhersagen sich in der Vergangenheit meist als richtig herausgestellt haben.

Kuo nennt keine Quellen für seine Behauptung. Normalerweise stammen seine Informationen aber von Zulieferunternehmen, die Apples iPhone-Produktion mit Komponenten beliefern. Laut Kuo könnte mit einem Umstieg auf USB-C die Datenübertragungsgeschwindigkeit sowie die Ladeleistung bei iPhones gesteigert werden.

 郭明錤 (Ming-Chi Kuo) @mingchikuo

(2/2) It's expected to see existing USB-C-related suppliers of Apple's ecosystem (e.g., IC controller, connector) become the market's focus in the next 1-2 years, thanks to vast orders from iPhones and accessories' adoption of USB-C ports.

Am 11. Mai, 2022 um 12:05 via Twitter 


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/analyst-iphones-sollen-ab-naechstem-jahr-mit-usbc-kommen-news11052022213014.html
© by RessServerWorks, 2024