...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 32 mal)


US-Armee will auf Cyberattacken mit Überraschungsangriffen reagieren

(11. August 2022/21:13)
Ein Zusammenschluss aus 3 Einheiten der US-Armee will künftig umfassender auf Cyber-Angriffe reagieren können.

In Zukunft sollen bei Cyberattacken auf die USA das Weltraum-, Cyber- und Spezialeinheitenkommandos der US-Armee zusammenarbeiten. "Die neue Triade ermöglicht es uns, individuelle Stärken optimal zu nutzen", wird Lieutenant General Daniel Karbler auf defensenews.com zitiert. Dazu gehören auch "überraschende Angriffe, überall und jederzeit".

Laut Lieutenant General Jon Braga, Leiter des Spezialeinheitenkommandos, würden auch andere Einsätze in den Bereich der neu geschaffenen Gruppierung fallen. So nennt er etwa nicht-tödliche Einsätze zur Informationsbeschaffung oder Störungseinsätze.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/usarmee-will-auf-cyberattacken-mit-ueberraschungsangriffen-reagieren-news11082022211354.html
© by RessServerWorks, 2024