...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 41 mal)


In den USA gestohlene Grafikkarten tauchen in Vietnam auf

(12. Januar 2022/22:02)
Die Hardware wurde nach einem Diebstahl im vergangenen Jahr nun in Vietnam gefunden.

Ende Oktober gab der Grafikkarten-Hersteller EVGA bekannt, dass eine ganze LKW-Ladung an RTX 30-series Grafikkarten gestohlen wurde. Wie Windows Central nun berichtet, haben die gestohlenen Grafikkarten offenbar eine lange Reise hinter sich.

Der LKW war von San Francisco zu einem Lager in Südkalifornien unterwegs, seine Fracht wurde aber nun in Vietnam gefunden. Ein Käufer, der den Garantie-Status überprüfen wollte, stellte fest, dass die Seriennummern der Grafikkarten von EVGA als Teil der gestohlenen Lieferung gekennzeichnet wurden.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/in-den-usa-gestohlene-grafikkarten-tauchen-in-vietnam-auf-news12012022220224.html
© by RessServerWorks, 2024