...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 36 mal)


Smartphone-Hersteller Oppo startet offiziell in Österreich

(12. September 2022/20:15)

Bild: Oppo

Das chinesische Unternehmen bringt seine Mobil-Produkte in Partnerschaft mit Magenta nach Österreich.

Oppo zählt zu den weltweit größten Smartphone-Herstellern. Bisher war das chinesische Unternehmen aber noch nicht offiziell in Österreich vertreten. Das ändert sich nun, wie Oppo in einer Presseaussendung mitteilt. "Servus, Österreich!", heißt es darin.

In Österreich geht Oppo eine Partnerschaft mit dem Mobilfunker Magenta ein. Bestimmte Oppo-Mobilgeräte werden von Magenta zuerst angeboten, andere ausschließlich von Magenta.

Links zum Thema~ Servus Österreich! OPPO Smartphones bei Magenta erhältlich


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/smartphonehersteller-oppo-startet-offiziell-in-oesterreich-news12092022201557.html
© by RessServerWorks, 2024