...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 17 mal)


Video: Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit um die Erde fliegen würde

(12. November 2022/21:33)

Bild: Pixabay

Ein Video zeigt eine Erdumrundung in Lichtgeschwindigkeit aus der Vogelperspektive.

Wie würde es denn aussehen, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit einmal rund um die Erde fliegen würde? Diese Frage dürften sich auch der YouTuber von Airplane Mode gestellt haben.

Um visualisieren zu können, wie schnell das Licht unterwegs ist, hat er eine entsprechende Animation erstellt. Darauf ist aus der Vogelperspektive eine Erdumrundung in Lichtgeschwindigkeit zu sehen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/video-wenn-man-mit-lichtgeschwindigkeit-um-die-erde-fliegen-wuerde-news12112022213343.html
© by RessServerWorks, 2024