...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 160 mal)


Macbooks: "Das Tastatur-Fiasko ist schlimmer, als Apple denkt"

(13. April 2019/10:42)
Firmenchef von Basecamp berichtet von zahlreichen Problemen seiner Mitarbeiter mit den "Butterfly"-Keyboards

Schon seit der Einführung des neuen "Butterfly"-Keyboards berichten Käufer von Apples Macbooks regelmäßig von Problemen. Tasten werden unzuverlässig, fallen aus oder reagieren überempfindlich. Oft dürften schon kleine Brösel ausreichen, um Störungen zu verursachen.

Vor kurzem hat Apple sich offiziell dafür entschuldigt, hielt aber fest, dass nur "ein kleiner Teil" der User von Tastaturproblemen betroffen sei. Eine Einschätzung, die David Hansson, Gründer der Softwarefirma Basecamp, nicht teilt. Er hat in seinem Unternehmen eine Umfrage durchgeführt und das Ergebnis sieht nicht gut aus.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/macbooks-das-tastaturfiasko-ist-schlimmer-als-apple-denkt-news13042019104221.html
© by RessServerWorks, 2024