...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 13 mal)


Alex fotografiert: Leider nicht die Störche von Fridolfing - aber die Freilassinger

(13. Mai 2023/22:25)
Heute haben wir uns aufgemacht um die Störche von Fridolfing zu fotografieren.

Wir haben uns Heute zur Gemeinde Fridolfing - in Bayern - aufgemacht, weil es auch dort ein Storchenpaar gibt, welches gerade brütet.

Auf der Suche, nach dem Nest, kam uns diese Wunderschöne Landschaft unter und musste einfach abgelichtet werden ..




















Und auch einige Tiere ..











Aber unser Ziel waren ja die Störche. Am Aussichtshügel (ich nenne es mal so) angekommen die Enttäuschung. Das Nest scheint verlassen zu sein. Nach gut 45 Minuten warten immer noch kein Storch in Sicht. Also sind wir traurig wieder gefahren.



Aber wir haben noch einen Stopp bei einen Hof mit Ziegen, welche man Füttern darf, was wir natürlich auch taten, eingelegt.

Danach ging es zurück nach Freilassing und den dortigen Störchen. Bei diesen weiß man das wer Zuhause ist, weil man sie ja durch die Webcam beobachten kann - auch wenn sie heute sehr Milchig ist, weil ein gewisser Storch sein Exkrement auf sie entleert hat ..




























Mehr von den Freilassinger Störchen:Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...


https://ress.at/alex-fotografiert-leider-nicht-die-stoerche-von-fridolfing-aber-die-freilassinger-news13052023222545.html
© by RessServerWorks, 2024