...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 65 mal)


Ist der 3. Weltkrieg bereits für 2026 bis 2053 geplant?

(13. September 2021/22:33)


Bild: Pixabay

Eine Google-Suche nach dem Dritten Weltkrieg zeigt ein konkretes Datum. Ist der 3. Weltkrieg also schon fix geplant?

Verschwörungstheoretiker haben wieder ein neues Thema gefunden. Der 3. Weltkrieg ist schon fix eingeplant und wird von 2026 bis 2053 dauern.

Google weiss es bereits ..

Einfach "wann war der dritte weltkrieg" in Google eingeben ..



Bild: Screenshot


Aber Warum? Hat die "Elite" ein Datum bereits festgelegt?

Nö, natürlich (wie immer) nicht. Es gibt eine ganz einfache Erklärung. Wenn man genauer hinschaut, was ja die Verschwörer immer wieder beweisen, dass sie es nicht können.

Google nimmt die Infos, bzw. das Datum aus einem Wikipedia Artikel und bereits im Suchergebnis sieht man schön woher dieser Artikel seine Infos bezieht:



Bild: Screenshot

Die Datumsangabe stammt aus dem Star Trek-Universum und ist die einzige konkrete Angabe welche Google als Antwort findet. Weil es eben kein anderes Datum gibt und noch nicht stattgefunden hat.


https://ress.at/ist-der-3--weltkrieg-bereits-fuer-2026-bis-2053-geplant-news13092021223316.html
© by RessServerWorks, 2024