Galaxy S21: Ups - Die Marketing Abteilung von Samsung verwendet ein iPhone (14. Januar 2021/13:06) Der Tweet mit der Frage, auf welche Verbesserungen und Innovationen die Nutzer besonders gespannt sind, schickte die PR-Abteilung von einem iPhone ab.
Die US-Abteilung von Samsung wollte über Twitter das Unpacked-Event bewerben und die Nutzer zum Mitmachen auffordern, wie AppleInsider berichtet. Das dürfte ihr auch gelungen sein, aber anders als geplant. Denn der Tweet mit der Frage, auf welche Verbesserungen und Innovationen die Nutzer besonders gespannt sind, schickte die PR-Abteilung von einem iPhone ab. Dies steht gut lesbar direkt unter dem Tweet: "via Twitter for iPhone". Bild: Screenshot Mehr dazu findet ihr auf curved.de Update: Mittlerweile hat Samsung den peinlichen Tweet zum Unpacked-Event des Galaxy S21 wieder gelöscht. |
https://ress.at/galaxy-s21-ups-die-marketing-abteilung-von-samsung-verwendet-ein-iphone-news14012021130635.html
© by RessServerWorks, 2024