...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 130 mal)


Pixel 4: Erste Infos zu Googles nächster Smartphone-Generation

(14. April 2019/12:31)
Zumindest wieder zwei Modelle geplant, dritter Codename gibt Rätsel auf - Snapdragon 855 und 6 GB RAM

Pixel 4 und Pixel 4 XL werden bei Google intern unter den Namen "Coral" und "Flame" geführt. Dies geht aus Einträgen im Android Source Code hervor, die 9to5Google aufgespürt hat. Diese Bezeichnung ist nicht nur im Einklang mit jenem maritimen Thema, das Google üblicherweise für die Codenamen seiner Smartphone verwendet, in einer Codezeile werden sie sogar direkt den Echtnamen Pixel und Pixel 4 XL zugeordnet.

Es gibt aber noch ein drittes Google-Gerät unter dem Namen "Needlefish". Zu diesem gibt es bisher keinerlei Informationen, was natürlich die Spekulationen, ob Google heuer noch ein drittes Smartphone vorstellen wird, weiter befeuert.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/pixel-4-erste-infos-zu-googles-naechster-smartphonegeneration-news14042019123154.html
© by RessServerWorks, 2024