...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 69 mal)


Preise und Fotos zum Fairphone 4 geleakt

(14. September 2021/11:14)

Bild: Fairphone

Fairphone hat sein neues Smartphone noch nicht angekündigt, auf einer Preisvergleichswebseite ist das Gerät aber bereits aufgetaucht.

Auf der Webseite Toppreise.ch taucht das noch nicht offiziell vorgestellte Fairphone 4 in der Suche auf. Das Smartphone wird in einer grauen und einer grünen Farbvariante für je 640 Schweizer Franken gelistet, was umgerechnet knapp 590 Euro sind. Aufgefallen ist dies einem Nutzer auf Twitter.

Zusammen mit den Fotos und dem Preis finden sich auch einige wenige technische Details in den Überschriften der Sucheinträge. So soll das Fairphone 4 den schnellen Netzstandard 5G beherrschen und ein 6,3 Zoll großes Display haben. Die Hauptkamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 48 Megapixeln aufweisen. Die Speichergröße soll bei 256 GByte liegen.


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


https://ress.at/preise-und-fotos-zum-fairphone-4-geleakt-news14092021111421.html
© by RessServerWorks, 2024