...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 50 mal)


Kurioses Gaming-Equipment: Razer präsentiert Finger Sleeves

(14. September 2021/15:09)

Bild: Razer

Mit den Razer Gaming Finger Sleeves ist das Kuriositätenkabinett des Gaming-Equipments um eine Attraktion reicher.

Die Anti-Rutsch-Fingerlinge für mobiles Gaming bestehen aus 35 % Silberfaser-Gewebe sowie 60 % Nylon und 5 % Spandex. Die Stoffdicke beläuft sich auf rund 0,8 mm und der einzelne Fingerhut kommt auf eine Gesamtgröße von 2,1 cm x 4,5 cm. Laut dem Hersteller ist das Material leicht und atmungsaktiv. Für rund 12 Euro erhalten alle Mobil-Gamer im Razer-Store ein Paar der Anti-Rutsch-Fingerlinge. Den Produktfotos nach zu urteilen scheint die mobile Version des Battle-Royal-Shooters Fortnite für die Nutzung prädestiniert zu sein. Allerdings ist die Frage sicherlich berechtigt, ob solch ein Produkt überhaupt notwendig ist.


Bild: Razer

Die Razer Gaming Finger Sleeves fallen in die gleiche Kategorie wie das Project Breadwinner. Der Razer-Toaster ist sicherlich für Fans der Marke interessant, einen tatsächlichen Mehrwert liefert er dann aber nicht. Ähnlich dürfte es beim Gaming Finger Sleeve der Fall sein. Hier liegt der Fokus in erster Linie auf der Optik und der Außendarstellung.


Bild: Razer


Mehr dazu findet ihr auf hardwareluxx.de


https://ress.at/kurioses-gamingequipment-razer-praesentiert-finger-sleeves-news14092021150956.html
© by RessServerWorks, 2024