...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 78 mal)


Neues iPhone könnte Always-On-Display bekommen

(15. Februar 2021/20:28)

Bild: Apple

Gerüchten zufolge soll das iPhone 13 mit kleinen Design-Veränderungen und einer verbesserten Ultraweitwinkel-Kamera kommen.

Die Gerüchteküche um das neue iPhone brodelt. Ob es nun 13 heißt, oder Apple einen anderen Namen bevorzugt, ist ebenso unbekannt, wie Informationen über die Ausstattung des neuen Smartphones. Ein [url=FqOujNnuHBg&feature=youtu.be]Video von EverythingApplePro[/url], das zusammen mit dem Leaker Max Weinbach entstand, enthält nun neue Gerüchte.



Demnach sollen die neuen iPhones mit einem 120-Hz-Display ausgestattet sein, das LTPO-Technologie verwendet, ähnlich dem der Apple Watch. Zeit und Akkustand sollen so permanent sichtbar sein. Sobald man eine Benachrichtigung erhält, soll das Display nicht aufleuchten. Es soll nur noch das Icon der jeweiligen App zu sehen sein.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/neues-iphone-koennte-alwaysondisplay-bekommen-news15022021202802.html
© by RessServerWorks, 2024