...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 154 mal)


Erste Fuhre des iPhone 7 Plus weltweit ausverkauft

(15. September 2016/10:23)

Bild: Apple

Die erste Produktionsreihe des größeren neuen iPhone-Modells ist bereits vollständig ausverkauft. Apple will den iPhone-7-Plus-Engpass rasch beseitigen.

Das neue iPhone 7 Plus ist nach Angaben von Apple bereits eine Woche nach seiner Präsentation weltweit ausverkauft. Die erste Produktionsreihe des größeren der zwei neuen iPhone-Modelle sei gegenwärtig in keiner Farbe mehr verfügbar, teilte der US-Technologiekonzern am Mittwoch mit. Zudem sei das kleinere iPhone 7 in der neuen Variante Diamantschwarz vorerst nicht mehr lieferbar.

Das Unternehmen arbeite daran, den Engpass zu beseitigen, erklärte eine Sprecherin. Eigentlich hätten die neuen Handys ab Freitag in den Apple-Läden verfügbar sein sollen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/erste-fuhre-des-iphone-7-plus-weltweit-ausverkauft-news15092016102328.html
© by RessServerWorks, 2024