...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 90 mal)


Dänische Regierungschefin hätte EU-Gipfel lieber per Video abgehalten

(15. Oktober 2020/16:26)
Frederiksen: Wäre wegen steigender Infektionszahlen angebrachter

Dänemarks Ministerpräsidentin hätte es wegen der aktuellen Corona-Lage lieber gesehen, wenn der EU-Gipfel online statt vor Ort in Brüssel abgehalten worden wäre. Es wäre aufgrund der steigenden Infektionszahlen in ganz Europa angebrachter gewesen, eine Videokonferenz mit von zu Hause zugeschalteten Staats- und Regierungschefs zu veranstalten, sagte Regierungschefin Mette Frederiksen laut der dänischen Nachrichtenagentur Ritzau am Donnerstag bei ihrer Ankunft in Belgien.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/daenische-regierungschefin-haette-eugipfel-lieber-per-video-abgehalten-news15102020162616.html
© by RessServerWorks, 2024