...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 94 mal)


iPhone 11, Pro und Pro Max werden wahrscheinlich am 10. September präsentiert

(16. August 2019/13:51)
Aktuelle Beta von iOS 13 weist auf offiziellen Termin für den Launch-Event hin

Das iPhone 11 soll am 10. September der Öffentlichkeit präsentiert werden. Dies lässt sich zumindest aus einem Hinweis in der aktuellen Beta für iOS 13 schließen, den iHelp BR aufgespürt hat. In dieser ist ein Bild versteckt, das mit dem Namen "HoldForRelease" versehen ist, was nahelegt, dass es irrtümlich in die Testversion gerutscht ist. Zu sehen ist dabei ein Screenshot des Homescreens, auf dem die Nummer 10 groß am Kalender prangt.



Eine große Überraschung wäre dieser Termin aber ohnehin nicht: in den vergangenen Jahren hat Apple neue iPhones immer am zweiten Dienstag oder Mittwoch im September vorgestellt. Der 10. September würde also exakt in dieses Schema passen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/iphone-11-pro-und-pro-max-werden-wahrscheinlich-am-10--september-praesentiert-news16082019135135.html
© by RessServerWorks, 2024