...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 58 mal)


Apple TV+: Der millionenschwere Werbekanal für Apple-Produkte

(16. September 2021/08:11)
Eine Analyse zeigt: Apple nutzt seinen Streamingdienst als starkes Marketinginstrument für die eigenen Produkte

1,24 Apple-Produkte werden in der Erfolgsserie "Ted Lasso" pro Minute eingeblendet. Der hauseigene Streamingdienst des Smartphone-Herstellers geizt in vielen seiner erfolgreichen Sendungen nicht mit dem prominenten Platzieren von Facetime, Airpods oder iPhones.

Das geht aus einer Auswertung hervor, für die das "Wall Street Journal" mehr als 26.000 Minuten und damit rund 74 Folgen diverser Apple-TV+Serien analysiert hat. Über 700 Einstellungen wurden gefunden, in denen Apple-Produkte vor die Kamera gehalten wurden. Die beliebtesten waren iPhones (300) vor Macbooks (120) und Airpods (40).


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/apple-tv-der-millionenschwere-werbekanal-fuer-appleprodukte-news16092021081142.html
© by RessServerWorks, 2024