...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 142 mal)


Europäisches Navi-System Galileo: Fortschritte bei Reparatur

(17. Juli 2019/15:54)
Die Betreiber machen aber noch immer keine Angaben zur Ursache des Ausfalls


Bild: ESA
Nach dem praktisch vollständigen Ausfall der Galileo-Satellitennavigation macht die Wiederherstellung des Systems den Betreibern zufolge Fortschritte. Mehrere Elemente der Bodeninfrastruktur seien neu gestartet worden, teilte die zuständige EU-Behörde GSA am Mittwoch mit. Genauere Angaben zur Ursache des Ausfalls wurden nicht gemacht.

Experten würden weiter rund um die Uhr an der Fehlerbehebung arbeiten, hieß es. Es sei noch zu früh, ein genaues Datum für die vollständige Beseitigung des Problems zu benennen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/europaeisches-navisystem-galileo-fortschritte-bei-reparatur-news17072019155441.html
© by RessServerWorks, 2024