...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 85 mal)


Alex fotografiert: Ein abgeerntetes Feld mit großen Strohballen

(17. August 2021/22:25)
Findet ihr nicht auch dass Getreidefelder und Strohballen ein schönes Motiv sind?

Es wurde mal wieder Zeit die schönen abgeernteten Felder mit ihren großen Strohballen zu fotografieren.

Ich habe hier auf das richtige Licht gewartet und erst angefangen als die Sonne unterging. Die Strohballen laufen ja nicht so schnell davon. Der Kontrast des gelben Getreides zu einem schönen blauen Himmel ist ein extrem tolles Fotomotiv.












Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...










https://ress.at/alex-fotografiert-ein-abgeerntetes-feld-mit-grossen-strohballen-news17082021222542.html
© by RessServerWorks, 2024