...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 110 mal)


Neue Macbook-Pro-Modelle mit Magsafe und neuem Chipsatz noch dieses Jahr erwartet

(18. Januar 2021/12:09)
Nicht nur Magsafe und ein Nachfolger des Apple-M1 werden erwartet. Auch die verbauten Displays sollen besser werden



Mit dem Launch der ersten Macbooks mit hauseigenem M1-Chipsatz konnte Apple bereits vergangenes Jahr mit einer enormen Leistungssteigerung seiner Laptops begeistern. Seitdem warten Fans auf die Neuauflage des 16-Zoll-Modells. Schon Mitte des Jahres soll es so weit sein. Außerdem soll die 13-Zoll-Version ein größeres Display spendiert bekommen. Mit den neuen Geräten will Apple offenbar zur Ladung per Magsafe-Technologie zurückkehren. Ebenso mit an Bord: ein neuer, noch leistungsstärkerer Chipsatz, berichtet "Arstechnica".


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/neue-macbookpromodelle-mit-magsafe-und-neuem-chipsatz-noch-dieses-jahr-erwartet-news18012021120950.html
© by RessServerWorks, 2024