...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 249 mal)


Giftköder-Warnungen direkt auf das Handy

(18. Mai 2016/11:41)
Über den neuen, kostenlosen WhatsApp-Dienst der Tierfreunde Österreich erhalten Haustierhalter ab sofort lebensrettende Giftköderwarnungen und weitere hilfreiche Tier-Infos.



Giftköder sind der Albtraum eines jeden Tierhalters. Ob mit Rasierklingen gespickte Fleischbällchen oder "Leckerlis" mit Rattengift und Schneckenkorn - die skrupellosen Methoden der Tierhasser haben schon zahlreiche Katzen und Hunde auf qualvolle Weise verenden lassen. Ein Problem, das weiter verbreitet ist, als viele Haustierbesitzer annehmen: Allein fünf Giftköderfunde gab es in den letzten Wochen in Österreich, zuletzt am 11. Mai in St. Margareten (Kärnten).

Die Anmeldung zum Giftköderalarm erfolgt kostenlos und unkompliziert über www.giftköder.at. Nach der Registrierung erhalten Tierhalter jedes Mal eine automatische Warnung via WhatsApp, sobald ein neuer Giftköder gefunden wurde.


Mehr dazu findet ihr auf salzburg24.at


https://ress.at/giftkoederwarnungen-direkt-auf-das-handy-news18052016114138.html
© by RessServerWorks, 2024