...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 58 mal)


Wird in Italien zur Impfung zusätzlich ein "5G-Netzwerk-Code" ausgehändigt?

(19. Februar 2022/19:12)
Hach ja, durch Telegram und Facebook geistert wiedermal ein neues Bild, welches Beweisen soll das die Covid Impfung im Zusammenhang mit 5G steht.

Wiedermal geistert was durch die bekannten Socialmedia Kanäle. Ein knapp zehn Sekunden langes Video. In diesem ist ein Dokument auf Italienisch mit Angaben zu verabreichten Covid-19-Impfungen zu sehen. Am Ende wird dann auf einen bestimmten Abschnitt im Dokument gezoomt, dort ist neben einer neunstelligen Zahl ein "5G" zu erkennen. Natürlich hiess es dann schnell "bei der 3. Impfung" gibt es einen "5G-Netzwerk-Code" dazu.

Hier mal das Video:


Videos stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...


Aber ich glaub die wenigsten wird es nun überraschen, wenn ich nun sage, das Dokument, das in dem aktuell kursierende Video gezeigt wird, ist manipuliert.

Leider kann man nicht mehr eruieren woher genau das Video stammt und wer es aufgenommen hat. Oben auf dem gezeigten Dokument ist zu lesen: "Ricevuta di somministrazione". Über eine Google-Suche kann man schnell rausfinden dass es sich um eine Impfbescheinigung handelt, die man in Italien nach der Covid-19-Impfung erhält. Darauf stehen dann Daten wie Vor-, Nachname und das Geburtsdatum, aber auch das Datum der Impfung, den verwendeten Impfstoff, sowie die Chargen-Nummer.

Schaut man sich also das Dokument an, dann sieht man Daten für drei Impfdosen. Die erste Dosis wurde demnach am 16. Juni 2021 verabreicht, die zweite Dosis am 21. Juli 2021 und die dritte Dosis am 28. Januar 2022. Bei der ersten und zweiten Dosis ist "Pfizer" angegeben, bei der dritten Dosis "Moderna". In den Informationen zu der zweiten Dosis ist dann der Zusatz "5G" rechts neben einem neunstelligen Zahlen-Code, der als "Codice AIC" bezeichnet wird.

Ich hab für euch hier mal einen Screenshot:




Schaut man sich diesen nun genauer an fällt einem auf, dass das "5G" eine andere Schriftart hat als die restlichen Zahlen, diese sind außerdem dicker. Ein klarer Hinweis, dass das "5G" nachträglich hinzugefügt wurde. Oder kennt ihr ein Unternehmen, welches bei solchen Daten mit verschiedenen Schriftarten und Aufmachungen spielt?


https://ress.at/wird-in-italien-zur-impfung-zusaetzlich-ein-5gnetzwerkcode-ausgehaendigt-news19022022191233.html
© by RessServerWorks, 2024