...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 131 mal)


Alex fotografiert: Den Sonnenuntergang am Mondsee und Vögel

(19. Mai 2020/21:37)
Heute waren wir am Mondsee spazieren und haben den Sonnenuntergang an der Promenade fotografiert.

Heute ging es wiedermal an die Mondsee Promenade mit der eigentlichen Intention den Sonnenuntergang mal aus einem anderen Winkel, als immer vom Steg aus, einzufangen.

Aber was wir nicht wussten, es wurde ein besonderer Spaziergang. Aber mehr zum erlebten findet ihr im anderen Bericht, in diesem soll es nun um den Sonnenuntergang gehen.

Es kam sogar nach langer Zeit auch endlich mal wieder die 360 Grad Kamera zum Einsatz ...


Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

... dann sah ich in der Wiese plötzlich andere Vögel, als beim letzten Mal und ich musste es einfach schaffen zumindest Einen von ihnen auf Foto zu bannen. Gar nicht so leicht, weil sie extrem scheu waren. Ausserdem stand bereits der Sonnenuntergang an und deswegen waren auch die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten ...











Danach schnell wieder zurück zum See, weil die Sonne nun langsam runter ging ...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

... und wir uns solch ein Foto nicht entgehen lassen wollten ...







https://ress.at/alex-fotografiert-den-sonnenuntergang-am-mondsee-und-voegel-news19052020213717.html
© by RessServerWorks, 2024