...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 31 mal)


Teures iPhone 14 Pro mit Wackelkamera und Schleifgeräuschen

(19. September 2022/10:07)

Bild: Apple

Ganz problemfrei ist das iPhone 14 Pro von Apple nicht. Bei Verwendung von Apps wie Tiktok und Snapchat spielt die Kamera verrückt.

Das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max sind die teuersten Smartphones, die Apple bislang gebaut hat. Dennoch sind sie nicht fehlerfrei.

Einige Drittanbieter-Apps wie Tiktok und Snapchat sorgen nach einem Bericht von 9to5Mac, der sich auf Nutzerrückmeldungen bezieht, für große Probleme.

Der Fehler betrifft nicht alle iPhone 14 Pro und Pro Max gleichermaßen. Doch wo er auftritt, ist vernünftiges Filmen nicht mehr möglich: Das Kamerabild wackelt, in einigen Fällen hören die Nutzer ein Schleifgeräusch. Beides scheint wohl mit der mechanischen Bildstabilisierung zusammenzuhängen, die falsch angesteuert wird. Interessanterweise tritt der Fehler bei Apples eigener Kamerasoftware nicht auf.

 Luke Miani @LukeMiani

So uh, we’re having some issues with the 14 Pro Max camera https://t.co/7HH1wLFjdF



Am 17. September, 2022 um 1:10 via Twitter 


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...


https://ress.at/teures-iphone-14-pro-mit-wackelkamera-und-schleifgeraeuschen-news19092022100740.html
© by RessServerWorks, 2024