...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 28 mal)


Blizzard: Leak zeigt Ingame-Shop und eine Stunde Gameplay von Diablo 4

(19. September 2022/12:23)

Bild: Blizzard

Diablo 4 ist optisch düsterer, bringt aber auch diverse Neuerungen bei Handwerkern und Gegenstandsattributen. Das zeigt ein neuer Leak.

war sind es kein Quellcode oder andere wichtige Elemente des Spiels, wie es beim bisher wenig aufgedeckten GTA 6 der Fall ist, doch hat ein Mitglied der Family-and-Friends-Testphase viele Spielszenen aus Diablo 4 geleakt. Zu sehen sind Quests, Fähigkeiten und der Ingame-Shop von Blizzards kommenden Action-RPG. Fast eine Stunde lang können Interessenten in das Gameplay hineinschauen, welches über Reddit geteilt wird.

Schon in der frühen Alphaversion scheinen viele Spielelemente bereits implementiert zu sein. Die meisten Animationen, Texturen und Assets sind fertiggestellt. Auch hat der Hauptcharakter, hier ein Barbar, bereits vertonte Dialoge. NPCs wie Questgeber und Handwerksspezialisten sind bisher allerdings noch mit Platzhalterstimmen besetzt. Auch sind einige Texturen noch nicht implementiert, so dass Gelände teils untexturiert dargestellt wird.


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


https://ress.at/blizzard-leak-zeigt-ingameshop-und-eine-stunde-gameplay-von-diablo-4--news19092022122327.html
© by RessServerWorks, 2024