...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 20 mal)


FBI und Air Force stürmen Wohnungen von Area-51-Blogger

(19. November 2022/21:38)

Bild: Pixabay

Zwei Wohnsitze eines US-Amerikaners, der über die geheimnisvolle Militärbasis schreibt, wurden aus unbekanntem Grund durchsucht.

Vor einigen Tagen wurden Joerg Arnu und seine Partnerin in ihrer Wohnung plötzlich von Beamt*innen der US-Kriminalpolizei FBI und der US Air Force überrascht. Sie stürmten gleichzeitig sowohl den Haupt- als auch Nebenwohnsitz des Paares und durchsuchten die Räumlichkeiten und konfiszierten Laptops, Smartphones, Speichermedien, Kameras und eine Drohne. Wie Gizmodo berichtet, wurde Arnu lediglich mitgeteilt, die Amtshandlung fände wegen Bildern statt, die auf Arnus Blog Dreamlandresort veröffentlicht wurden.

Dreamlandresort widmet sich Berichten über die Militärbasis Area 51. Das Sperrgebiet ist berüchtigt und bekannt, weil das US-Militär dort angeblich außerirdische Raumschiffe untersucht oder gar Aliens festhält. Wie Arnu in einem Blogbeitrag beschreibt, wurden sowohl seine Partnerin in einer Wohnung in Las Vegas als er selbst in einer Wohnung in der Kleinstadt Rachel bei der Durchsuchung auf äußerst respektlose Weise behandelt, jeweils mit Handschellen gefesselt und in Unterwäsche auf die Straße geführt.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/fbi-und-air-force-stuermen-wohnungen-von-area51blogger-news19112022213839.html
© by RessServerWorks, 2024