...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 92 mal)


Verschwörungstheoretiker zündeten erneut Handymasten an

(20. Mai 2020/21:39)
Hinter den Bränden von 17 Handymasten in Neuseeland werden Verschwörungstheoretiker vermutet.

Insgesamt 17 Masten wurden vor wenigen Tagen in Auckland, Wellington und Northland angezündet, wie Sciencealert berichtet. Der Schaden belaufe sich auf Hunderttausende Neuseeland-Dollar.

Gestartet wurde 5G in Neuseeland im Dezember vergangenen Jahres. Damals schon waren die Bürger laut einer Studie besorgt: 46 Prozent zeigten sich ängstlich, dass 5G die menschliche Gesundheit beeinträchtigen würde, wie Newsroom schreibt. Generell sei seit dem strengen Lockdown in Neuseeland die Zahl von Verschwörungstheoretikern größer geworden.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/verschwoerungstheoretiker-zuendeten-erneut-handymasten-an-news20052020213920.html
© by RessServerWorks, 2024