...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 15 mal)


Onlyfans-Star Amouranth lässt KI-Version von sich selbst Fans daten

(20. Mai 2023/11:02)


Für einen Dollar pro Minute redet eine KI-generierte Stimme, die wie die Lieblings-Influencerin klingt

Die 29-jährige US-Amerikanerin Kaitlyn Siragusa wurde unter dem Namen Amouranth eine millionenfach abonnierte Content-Schaffende. Zunächst auf der vor allem für Videospiele bekannten Plattform Twitch, hat sie mittlerweile auf Onlyfans gewechselt, wo sie erotische Inhalte für zahlende Kunden zur Verfügung stellt. Die offenbar gestiegene Nachfrage nach Chats mit der jungen Frau will sie künftig mit einer KI bedienen.

"AI Amo" nennt sich der Chatbot, der von dem Tech-Startup Forever Voices stammt. Für einen Dollar pro Minute gibt die KI akustische Antworten, wie sie Siragusa geben würde - behauptet zumindest das Startup. Man habe unzählige Livestreams, Youtube-Videos und Aufnahmen von Sragusa analysiert und in die KI gespeist. Kontakt mit der KI wird via Telegram aufgenommen. Dort erhält man eine Nachricht, dass man hier "KI-Versionen deines liebsten Influencers" daten kann.

 Amouranth @Amouranth

What am I riding next? https://t.co/xF9YCA1Yoy



Am 05. Mai, 2023 um 23:36 via Twitter 


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/onlyfansstar-amouranth-laesst-kiversion-von-sich-selbst-fans-daten-news20052023110220.html
© by RessServerWorks, 2024