...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 69 mal)


iOS 15 kommt heute

(20. September 2021/18:30)
Neuer Look für Safari, bessere Konzentration mit dem Fokus-Modus und mehr Datenschutz. Wir erklären euch, was neu ist.



Apple hat vergangene Woche nicht nur das neue iPhone 13 vorgestellt, sondern auch das Startdatum für iOS 15 und iPadOS 15 genannt: Das Update erscheint am heutigen Montag. Üblicherweise wird das Update um 19:00 Uhr unserer Zeitzone verfügbar gemacht.

Mal war es ein paar Minuten früher, mal ein paar Minuten später. Von daher wird es sicherlich auch am heutigen Tag der Fall sein. Eine Ausnahme gab es übrigens im letzten Jahr, als iOS 14 erst gegen 21:35 Uhr veröffentlicht wurde.

Es bringt vielleicht keine revolutionären Neuerungen, aber einige hilfreiche Funktionen, die den Alltag erleichtern können.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/ios-15-kommt-heute-news20092021183029.html
© by RessServerWorks, 2024