...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 230 mal)


Pokemon Go: iPhone-User können sich an Pokemon anschleichen

(20. Dezember 2017/18:01)



Die Augmented-Reality-Ansicht am iPhone wurde verbessert. Spieler können jetzt auf Pokemon zugehen und müssen dabei aufpassen, sie nicht zu verscheuchen.

Die aktuelle iOS-Version von Pokemon Go, die diese Woche erscheint, verwendet Apples ARKit. Durch diesen Werkzeugkasten sind im neuen Modus AR+ die Pokemon jetzt in der realen Umgebung fixiert. Das heißt der Spieler kann auf sie zugehen. Neu ist die Skalierung. Große Pokemon sind aus der Nähe auch tatsächlich größer. Ein Glurak auf Tuchfühlung erscheint zwar nicht so imposant wie in der Zeichentrickserie, aber mutet jetzt zumindest deutlich größer als ein Pikachu an.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/pokemon-go-iphoneuser-koennen-sich-an-pokemon-anschleichen-news20122017180101.html
© by RessServerWorks, 2024