...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 46 mal)


Australischer Vermieter ließ geimpftes Pärchen nicht in sein Hotel

(21. Juli 2021/10:20)
Airbnb sperrte den Mann aus Victoria daraufhin von dem Online-Marktplatz für Unterkünfte



Der US-Konzern Airbnb sperrte kürzlich einen Vermieter auf seiner Plattform, der im australischen Victoria einem Pärchen keine Unterkunft gewährte, weil dieses seine erste Covid-19-Impfung erhalten hatte.

Ich akzeptiere geimpfte Gäste nicht. Diese können nicht geimpfte Gäste anstecken, was zu schlimmen Reaktionen führen kann. Der Impfstoff wurde noch viel zu wenig getestet, und ich möchte meine anderen Gäste schützen


... schrieb der Vermieter seinen anreisenden Gästen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/australischer-vermieter-liess-geimpftes-paerchen-nicht-in-sein-hotel-news21072021102053.html
© by RessServerWorks, 2024