Drei: Kunden klagen über Empfangsprobleme (21. November 2012/20:25) Derzeit häufen sich die Klagen von Drei-Kunden über Netzprobleme. In ländlichen Regionen können einige Betroffene plötzlich nicht mehr telefonieren oder SMS nutzen. Schuld ist der Wechsel des nationalen Drei-Roaming-Partners von A1 hin zu T-Mobile. Laut Drei sollen den "Einzelfällen" individuelle Lösungen angeboten werden. In den vergangenen Tagen haben Drei-Kunden in E-Mails gegenüber der futurezone und auf der offiziellen Facebook-Seite von Drei über schwere Empfangsprobleme geklagt. "Ich hatte vorher vollen Empfang und nun steht auf meinem Samsung-Smartphone ´nicht im Netz registriert`”, schreibt etwa Christoph via E-Mail. Weder Telefonate noch SMS, von mobilem Internet ganz zu schweigen, seien möglich. Mehr dazu auf der Futurezone |
https://ress.at/drei-kunden-klagen-ueber-empfangsprobleme-news21112012202505.html
© by RessServerWorks, 2024