...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 58 mal)


Die Literatur bringt uns die Erleuchtung und Corona ist doch geplant?

(22. Mai 2020/17:08)

Bild: Pixabay

Ein Buch, welches das das Virus bereits 1981 prophezeite. Ist Corona also doch auf lange Sicht hin geplant worden?

Wie ich schon öfters angemerkt habe, ist mit dem Corona-Virus auch die Stunde der Verschwörungstheorien gekommen. Viele Leuten sehen sich nun bestätigt, weil sie schon lange dran geglaubt haben das die Eliten uns alle ausrotten, dezimieren oder was weiß ich was noch alles, wollen.

Für das ganz besondere Gänsehaut-Feeling sorgt da die Nachricht über einen Thriller aus dem Jahre 1981. In dem Buch von Dean Koontzens "The Eyes of Darkness" ("Die Augen der Dunkelheit") heißt es in einer Passage, über einen chinesischen Wissenschafter welcher als Überläufer in die USA über geheime biologische Waffen berichtet:


Sie nennen das Zeug ,Wuhan-400‘, weil es in ihren RDNA-Laboratorien in der Umgebung der Stadt Wuhan entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um den 400sten Strang künstlich geschaffener Mikroorganismen, die in dem Forschungslabor entwickelt wurden.


.. und ..

Wuhan-400 ist die perfekte Waffe


Screenshot davon
Bild: Screenshot


Dann geistert noch ein Foto einer 2 Seite durch das Netz, wo es heißt:

Um das Jahr 2020 herum wird sich eine schwere Krankheit, die einer Lungenentzündung ähnelt, quer über den Globus ausbreiten. Sie wird Lunge und Bronchien angreifen und gegen jegliche bekannte Behandlung resistent sein. Noch erstaunlicher als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie so schnell verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist. Zehn Jahre später wird sie erneut auftreten und dann komplett verschwinden.


Screenshot davon
Bild: Screenshot


Hier will ich gleich einhacken und sagen, dass Der Zufall einer Prognose vor 40 Jahren über ein Virus, das in Zusammenhang mit der Stadt Wuhan steht, zwar erstaunlich, aber gerade in Anbetracht der Zeitspanne nicht sonderlich außergewöhnlich ist. Dass in 40 Jahren mal einer einen Zufallstreffer über ein Virus aus Wuhan landet, muss einen nicht vom Hocker hauen.

Aber auch der Virus, welcher im Buch beschrieben wird, hat nichts mit dem Sars-Cov-2 gemeinsam

Das im Buch beschriebene Virus hat nämlich eine Inkubationszeit von nur vier Stunden. Als biologische Waffe entwickelt, ist es innerhalb von 24 Stunden ab Ausbruch tödlich. Es wandert in den Hirnstamm, frisst dort das Hirngewebe auf und die Mortalitätsrate liegt bei hundert Prozent.

Aber um auf die 2 Seite und das prophezeite Jahr 2020 zurück zu kommen. Es klingt Perfide und ist auch noch eine Lüge. Im Buch kommt nämlich der Text der 2 Seite gar nicht vor. Man erkennt wenn man nur ein wenig genauer hinsieht, dass aus einem anderen Buch kopiert wurde. Man erkennt mit freiem Auge die unterschiedlichen Schriftarten (z.B. der Buchstabe "f" in beiden Passagen). Aus welchem Buch die zweite Seite stammt, ließ sich vorerst nicht eruieren, vielleicht meldet sich noch jemand der auch das 2 Buch beim Namen benennen kann?

Info"The Eyes of Darkness" von Dean Koontzens kann man, mit der ISBN-10 1472240294, überall wo es Bücher gibt erwerben.


Update:
[forum]1159514[/forum]


https://ress.at/die-literatur-bringt-uns-die-erleuchtung-und-corona-ist-doch-geplant-news22052020170826.html
© by RessServerWorks, 2024